Sehr geehrte Kundschaft, aufgrund der derzeitigen und leider unkalkulierbaren Ausnahmesituation durch den "Coronavirus" kann es zu längeren Lieferzeiten bei der Warenzustellung und/oder zu Engpässen bei vereinzelten Produkten kommen. Derzeit ist eine zuverlässige Lieferung noch möglich, dieses kann sich aber unter Umständen kurzfristig ändern. Das Team von Meerpohl, Apen versucht weiterhin, und so lange wie möglich, alles um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Sollte es denoch zu Störungen kommen bitten wir dieses zu Entschuldigen und um ausreichende Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Danke. Ihr Team von Meerpohl, Apen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Firma Meerpohl

Die Firma Sascha Meerpohl wurde im März 2009 als Einzelunternehmen von Sascha Meerpohl gegründet.
Als gelernter Landmaschinenmechaniker und Metallbau- Handwerksmeister mit langjähriger Berufserfahrung gründete er die Firma zunächst im Nebenerwerb und baute sie stetig weiter aus.
So sind in den darauf folgenden Jahren der Fuhrpark und der Personalstamm weiter gewachsen.
Im Herbst 2014 fiel Sascha Meerpohl, aufgrund gestiegener Nachfrage, die Entscheidung, das Nebengewerbe in ein Hauptgewerbe umzuwandeln.
Da die Räumlichkeiten am alten Standort für die gestiegenen Bedürfnisse zu klein wurden, ist der Betrieb seit dem 1. November 2014 in „An der Wiek 19, 26689 Apen“ ansässig.
Die Resonanz der Kunden zeigt, dass dies eine gute und richtige Entscheidung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.
Unser Motto als Partner der Landwirtschaft: „Qualität setzt sich durch!“

 

Unsere Überzeugung

„Geht nicht gibt es nicht!“  Unser Team versucht alles, was technisch machbar und gesetzlich zulässig ist. Wir fertigen in deutscher Handwerksqualität zu fairen Preisen: Qualität made in Germany.